Startseite
  Über...
  Archiv
  mein Buch
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   meine homepage

http://myblog.de/simoneirene

Gratis bloggen bei
myblog.de





erster eintrag

nun ja. ein blog. mein zweiter. weil ich noch einen führe. einen andren in dem es aber um das gleiche geht. um meine Arbeit und um mich. um die Kunst und mein Leben. Oder darum, dass die Kunst mein Leben ist. Vermutlich werde ich auch das eine oder andere über mein Pony schreiben. Und über meine Träume und Wünsche. Über alles. wir werden sehen. natürlich freue ich mich über Mitleser. Weil es doch viel netter ist, Sachen für viele zu machen als nur für sich selbst.
10.2.08 11:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung